Samstag, 9. November 2013

Ein Märchenhaftes Komplettset für Mini

Ich hab nun wirklich lange an diesem Set gesessen und immer wieder überlegt welche Schnittmuster ich nutze, wie ich die Stoffe platziere und vor allem in welcher Größe ich es nähe.
Da ich mit der Jacke in 62/68 angefangen habe, hat sich der Rest von der Größe einfach ergeben und nun ist es endlich fertig. Nerven hat es mich so einige gekostet aber es wird sicherlich nicht das letzte Set sein. Vielleicht hat jemand von euch ja auch Interesse daran es als Sekond Hand zu haben wenn Mini rausgewachsen ist, denn ein drittes Kind ist bei uns nicht geplant - ich möchte schließlich jedem Zögling sein Zimmer gewähren und mein Nähzimmer nicht "opfern"

Dieses Set besteht aus 7 Teilen und für alle Nähbegeisterten die es nachnähen möchten war ich so frei und hab die einzelnen Schnitte verlinkt.

Eine Jacke Yellow Sky von DinoVanSaurier, die Pumphose Frida von Das Milchmonster, der Regenbogenbody von Schnabelina, die Beanie von EmiSaRo (nur über die FB-Gruppe erhältlich), die Strumpfhose von Made by Rae, das Halstuch von Leni Pepunkt und zu guter Letzt die Stiefel Knuffelchen von Leela Minzz. Eine lange Liste mit wirklich lohnenden Schnittmustern ;)

Und nun die Bilder bevor ihr vor Neugier platzt ;)







Liebe Grüße euer Motschekiebschen mit dem Mini im Bauch, der sich hoffentlich noch 13 Wochen Zeit lässt und dem Motterich, welcher sich grad mit Uroma aufm Land rumtreibt ^_^

1 Kommentar:

  1. Du wurdest für den "Liebster Blog Award" ausgewählt.
    Die Fragen findest du hier http://beework1.blogspot.co.at/2014/03/liebster-blog-award-auch-ich-wurde.html
    Viel Spaß

    AntwortenLöschen