Samstag, 19. Januar 2013

Viel geschafft in letzter Zeit

Hallöchen ihr Lieben,

man mein letzter Blogbeitrag ist nun schon eine Weile her. Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich überwiegend auf Facebook "blogge". Motschekiebschen und Motte

Mein kleiner Mann hat in den letzten Tagen ganz schön abgestaubt was neue Kleidung angeht. Zum einen ein Shirt in Grüntönen mit Sternchen, eine kleine Weihnachtsbeanie und ein Set mit Stoff von Jenea´s World "Little Fox".

Ein Logo hab ich auch  bekommen und liebe es. Für mich werden da jedesmals Kindheitserinnerungen wach und es erinnert mich an "Lustige Geschichten" von Wladimir G. Sutejew. Einfach nur toll.

Mitte der Woche hab ich noch ein zuckersüßes Kleidchen aus dem Ottobre Kids Winter 2012 genäht. Oh je, ich hätte jetzt gern noch eine kleine Tochter. Aber erstmal geht es an eine ganz liebe Freundin.

Gestern Abend ist dann noch eine Softshelljacke mit Eulennicki entstanden, auch nach einem Schnitt auf der Ottobre. Inkl. Schnittmuster abzeichnen, Zuschneiden, Einkaufen, Kind bespaßen und viel kuscheln hab ich nur stolze 10 Stunden gebraucht.

Na mal schauen welches Projekt als nächstes kommt, hier kommen ersteinmal ein paar Bildchen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen